CHECKLISTE
(zu Ihrer Vorabinfo in gekürzter Form)

Diese kleine Checkliste können Sie sich ausdrucken für erste, eigene Notizen.

- Firmenname
- Rechtsform (AG, GmbH, OHG, etc.)
- Slogan/Claim
- Zielgruppe
- Firmenprofil/Beschreibung
- Logofarbe/n (nennen Sie uns eventuelle Farbwünsche. Bedenken Sie,
  dass ein mehrfarbiges Logo zwar plakativer aber im Druck auch kostenaufwendiger ist)
- Logoart (favorisieren Sie Bild+Schrift oder eine reine Wortmarke als Logo)
- Wirkung des Logos (z.B. modern, aggressiv, solide)
- Vorstellungen/Ideen (welche Gedanken haben Sie sichbereits zum Logo gemacht?)
- Beispiele anderer Firmenlogos(Nennen Sie uns Firmen oder Internetseiten,
  deren Logos Ihnen zusagen)
- Sonstiges (gibt es noch etwas, das Sie uns mitteilen möchten?)


©2005, Eine Initiative der artconcept Werbeagentur München